BUCHER Oldtimer Traktoren Gaestebuch

 BUCHER  Oldtimer Traktoren

Gästebuch BUCHER Oldtimer Traktoren

[1-4][5-8][9-12][13]

Anzahl bisherige Einträge: 13

1. Michael Duerrenmatt von 3360 Herzogenbuchsee Eisenbahnstrasse 14
Postetikette
--> schrieb am 12.10.2021,17:52 Uhr:

Suche Seitenmähbalken für BUCHER-Traktor. Danke für jeden Hinweis.


2. Wyler von Stettlen

--> schrieb am 26.08.2021,13:23 Uhr:

Hallo Zusammen,
Ich restaurire einen Bucher M700 Einachser. Ich bin mir aber bei der Farbe unschlüssig was das beste Sytem ist damit Sie auch wider 40 Jahre hält(1K/2K Acryllack, Alkydharzlack, PUR-Lack, Epoxidharzlack, Nitrolack, etc). Kann mir jemand eine Empfelung geben?

Freundliche Grüsse


3. Andreas Brauchle von 88410 Bad Wurzach Klarenstraße 14
Postetikette
--> schrieb am 17.07.2021,12:09 Uhr:

Hallo zusammen,

ich habe ein Bucher D4000 Traktor bei dem das Doppel-Handhebelventil für die Bedienung des Heckkraftheber und Messerbalken undicht ist. Wo gibt es hierfür ein Dichtungssatz? Wie werden die Dichtungen gewechselt? Ich habe bereits versucht das Ventil zu zerlegen bekomme aber diese Schieber nicht raus.
Beide Hebel oben habe ich abgemacht und unten die Verschraubungen geöffnet. Feder und Scheibe entehrt. Ich habe gedacht dass ich den Schieber nach unten herausnehmen kann. Leider sperrt da noch etwas. Kann mir hier jemand weiter helfen.
Gibt es hier eine Reparaturanleitung?
Auf dem Ventil steht glaube ich Z635?
Meine E-Mailadresse ist andreas_brauchle@web.de

Besten Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas Brauchle


4. Rico Liebergsell von Aadorf
Postetikette
--> schrieb am 04.07.2021,09:59 Uhr:

Guten Abend,
ich bin auf der Suche nach einer Heckhydraulik für meinen Bucher D1800, leider hat meiner noch keine und deshalb würde ich gerne eine nachrüsten. Gibt es irgendwo so etwas ?
Freundliche Grüsse
Rico Liebergsell