BUCHER Oldtimer Traktoren Gaestebuch

 BUCHER  Oldtimer Traktoren

Gästebuch BUCHER Oldtimer Traktoren

[1-4][5-8][9-12][13-16][17-20][21-22]

Anzahl bisherige Einträge: 22

1. Jean Niklaus von 1410 St-Cierges (VD)
Postetikette
--> schrieb am 05.07.2020,10:38 Uhr:

Hallo, für meinen D1800 suche ich einen Getriebedeckel mit Hydraulischer Aufzug. (meins ist gespalten)


2. Jean Niklaus von 1410 St-Cierges
Postetikette
--> schrieb am 05.07.2020,10:20 Uhr:

Bonjour, pour un D1800, je cherche un couvercle de boîte à vitesses avec relevage.


3. Edwin Aeschlimann von Bottighofen
Postetikette
--> schrieb am 29.06.2020,22:13 Uhr:

An Philipp Wanner Knuttwil: Ist mir bis jetzt nicht bekannt. Es wurde aber aus dem Tessin auch schon danach gefragt. Ebenfalls nach den Schildern beim Ganghebel wo die Lage der Gänge angezeigt wird. Ich habe dem Herrn aus dem Tessin empfohlen diese Schilder in Italien nachfertigen zu lassen. Ich denke dieser Eloxaldruck ist dort billiger als hier. Habe leider nie mehr etwas gehört.


4. Philipp Wanner von 6213 Knutwil

--> schrieb am 29.06.2020,17:28 Uhr:

Gibt es Typenschilder nachbauten oder Original unbeschriftete für Bucher Traktoren? Diejenigen, die auf dem Cockpit angenietet sind.